Erfolgreiche GV vom OKJA-BL

Am Mittwoch 15. März fand in Arlesheim die ordentliche Generalversammlung vom OKJA-BL statt.

Die GV war sehr gut besucht und alle Beschlüsse konnten einstimmig beschlossen werden. Die wichtigsten Beschlüsse waren:

  • Beim Vorstand gibt es keine Mutationen und alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt.
  • Die Gemeinde Riehen wurde als neues Mitglied in den OKJA-BL aufgenommen.

Im Anschluss an die GV wurde in Form von einem “Open Space” Bedürfnisse, Stimmungen und Ziele rund um die Tätigkeiten vom OKJA-BL zusammengetragen. Diese Informationen nimmt der Vorstand mit für den anstehenden Strategieprozess.

Im Abschluss wurde der neue Leitfaden “Bildrecht” vorgestellt und erläutert. Der Leitfaden soll die Fachstellen dabei unterstützen, Rechtsstreitigkeiten im Umgang mit Bildern zu verhindern und steht allen Mitgliedern im internen Büro zur Verfügung.

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.