Happy Girls Day

Sei dabei und feiere mit uns das 10-jährige Happy Girls Day Jubiläum. Es erwartet dich ein super Tag mit tollen Workshops, gutem Essen und einigen Jubiläumsspecials!

Samstag, 15. Februar 2020
13.00 bis 21.00 Uhr in Binningen

Eintritt 15 CHF

Anmeldefrist endet am 6. Februar 2020

Anmeldung und weitere Infos hier!

Was ist der Happy Girls Day?

Der Happy Girls Day ist ein Aktionstag für Mädchen aus der Region Baselland, Baselstadt, nahes Aargau (Kaiseraugst) sowie näheres Solothurn (Dornach und solothurnisches Leimental). Der Aktionstag kostet 15.- Franken pro Teilnehmerin und beinhaltet die Teilnahme an zwei Workshops nach eigener Wahl, ein Mittagessen, Getränke sowie Snacks für den Tag.

Die Idee zum Happy Girlsday entstand Ende 2008. Jugendarbeiterinnen des VOJA BL und Region hatten in Zusammenarbeit mit ARIP das Projekt „Respekt ist Pflicht für alle“ durchgeführt. Die Mädchen besuchten an einem Weekend Workshops, welche ihr Selbstbewusstsein und ihre persönliche Entwicklung stärkten. Das Projekt war ein grosser Erfolg.

Seither findet der Happy Girlsday jährlich einmal statt. Acht gelungene Anlässe (2010 – 2019) gehören bereits der Vergangenheit an.

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.