Mitwirkungstag trotz Corona

Am 07.11.20 fand unter strengen Schutzmassnahmen ein Mitwirkungstag statt. Dieser wurde zuvor von einem OK aus Erwachsenen und Jugendlichen vorbereitet. Für die Vorbereitung wurden weniger Sitzungen als üblich vereinbart und auch sonst lief einiges wie beispielsweise die Ideensammlung oder die Anmeldung online. Am Tag haben die Teilnehmenden, bestehend aus Jugendlichen, freiwilligen Erwachsenen, Verwaltungsmitgliedern und Experten, drei Projekte besprochen und werden nun durch Projektgruppen weiterverfolgt.

Zielpublikum:

Jugendliche

Erwachsene

Bemerkungen:

Es war uns sehr wichtig, dass trotz Corona die Bedürfnisse der Kinder, Jugendlichen und Erwachsene gehört werden und sie die Möglichkeit erhalten in der Gemeinde mitzuwirken. 

Kontakt:

OKJA Therwil
Mirko Müller
mirko.mueller@therwil.ch
079 828 40 66

Link:

https://jugendarbeit-therwil.ch/jugendhaus/wirke-mit/projekte/

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.