Fokus Jugend

Fokus Jugend ist eine Elternveranstaltung der JASOL und der Evang. Ref. Kirchgemeinde.

Dieses Mal betrachten wir das Erwachsenwerden durch die Brille des Juristen. Professor Peter Mösch (HSLU) führt uns durch den Paragrafendschungel und geht der Frage nach, was das für den Familienalltag konkret heisst.

Montag 27. Mai 2019

19:30 Uhr im Foyer des Oberstufenzentrums
Hauptstrasse 74
4112 Bättwil SO

Solche oder ähnliche Fragen hat sich wohl Jede und Jeder von uns schon gestellt. Auf jede dieser Fragen gibt es nicht nur eine richtige Antwort. Als Jurist argumentiert Peter Mösch zunächst aufgrund der geltenden Gesetze. Er fragt aber immer auch weiter: Was bedeutet das, was in den Gesetzen steht, für unser alltägliches Miteinander?

Spannung und Erkenntnisse sind an diesem Abend garantiert!

Anmeldung erwünscht
Für diesen Anlass bitten wir um eine Anmeldung bis Montag 21. Mai. Anmeldungen sind per Mail (bitte die Anzahl Personen angeben) oder Webformular möglich.

Weitere Infos:

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.